Wie bestellen?

Ganz einfach bestellen!

Bestellprozess

1. Suchen Sie Ihr Merida Velo online aus. Notieren Sie Modellname, Artikelnummer und Rahmen-Grösse*.
* Kennen Sie ihre benötigte Rahmenrösse nicht? Geben Sie bei der Bestellung Ihre Körpergrösse an und wir versuchen Sie so bald wie möglich zu beraten.

Hier finden Sie den Modellnamen, die Artikelnummer und die Rahmengrösse.

 

2. Füllen Sie das Bestellformular aus. Vergessen Sie nicht Modellname, Artikelnummer und Rahmen-Grösse* des Velos anzugeben. Geben Sie uns bitte an, fall Sie bereits einen Merida Fachhändler kennen.

Füllen Sie das Bestellformular aus. Vergessen Sie nicht uns Ihren Fachhändler anzugeben.

 

3. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, nehmen wir gerne mit Ihnen Kontakt auf, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren. Bezahlung und Übergabe erfolgt bei Ihrem Merida Fachhändler. Falls Sie noch keinen Merida Fachhändler kennen, empfehlen wir gerne einen in Ihrer Region. Hier gehts zur Merida Händlersuche

Das Velo bezahlen und beziehen Sie bei Ihrem Merida Fachhändler.

Hier gehts zum Bestellformular

FAQ

1) Sind die Velos neu?
Sofern nicht anders informiert wird, sind unsere Outlet Velos neuwertige Fahrräder, die auf einen begeisterten Fahrer warten! Die Velos sind hochwertige Auslaufmodelle der letzen Jahre.

2) Werde ich beraten?
Sie wissen noch nicht welches Velo Ihren Bedürfnissen entspricht? Gerne sind wir für Sie da! Wenden Sie sich via Telefon oder Kontaktformular an uns und teilen Sie uns mit was Sie von Ihrerm Velo erwarten und auf welchem Terrain Sie gerne fahren möchten. Geben Sie uns auch Ihrer Körpergrosse an, damit wir die richtige Rahmengrösse aussuchen können!

3) Wo kann ich mein Velo abholen?
Das Velo wird in jedem Fall von einem offiziellen Merida Fachhändler in Ihrer Nähe geliefert. Falls Sie bereits einen kennen, geben Sie bitte bei der Bestellung Name und Ort des Händlers an.

4) Wie bezahle ich mein Velo?
Das Velo wird direkt beim Merida Fachhändler bei der Abholung bezahlt.

5) Wie erhalte ich Service- und Garantieleistungen?
Zuständig für Service (nicht im Preis inkl.) und eventuelle Garantiefälle ist in erster Linie der Merida Fachhändler. Wenden Sie sich bitte direkt an ihn.

6) Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Für Fragen bezüglich Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte via Kontaktformular oder Mail direkt an uns.

Merida Schweiz - Belimport SA - Via Adamini 20 - 6907 Lugano 7 - T. 091 260 35 35 - info@merida.ch